E-Concierge

Paket-Concierge gefällig? Ihre Poststelle oder ein Mitarbeiter nimmt die Pakete persönlich an und legt die Sendungen in die Fächer oder das nummerierte Regal. Ihr E-Concierge informiert dann die entsprechenden Mitarbeiter sofort per E-Mail mit dem Öffnungslink bzw. der Regalnummer über den erfolgten Paketempfang. Anhand der E-Mail gibt die Poststelle dann die Waren an die Mitarbeiter wieder heraus.

Oder: Nach dem Feierabend holt der Mitarbeiter mit der erhaltenen E-Mail und dem Öffnungslink selbst die Pakete heraus. Auch wenn die Poststelle dann bereits nicht mehr besetzt ist. Ihr E-Concierge kennt schließlich keinen Feierabend und ist stets für Ihre Mitarbeiter da. Mit PAKETIN bewältigen Sie ganz einfach die Paketflut.

In der kostengünstigsten Variante verwenden Sie einfach Ihre bisherige Lösung weiter und optimieren lediglich die Verwaltung und die Protokollierung aller angenommenen Pakete mit PAKETIN. So behalten Sie spielend den Überblick und informieren den Empfänger automatisch über die bereitstehenden Lieferungen.

Rufen Sie uns gleich unter 03641-675-444 an. Wir beraten Sie gerne umfassend und kompetent über eine der vielfältigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit und der Einsatzmöglichkeiten des flexiblen Zugangssystems.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Eine kleine Auswahl unterschiedlichster Firmenkunden

B2B
B2B
B2B
Firmen
B2B
B2B
DIE NR. 1