In drei Schritten zum modernen Paketempfang!

Einmalig:

Füllen Sie bitte die folgende Abstellvereinbarung für die von Ihnen gewünschten Lieferdiensten aus und senden uns diese bitte unterschrieben zurück (per Post, E-Mail als Scan/Foto oder als Fax):

Füllen Sie die Nutzungsvereinbarung aus. Ein ausgedrucktes Formular liegt Ihnen bereits vor bzw. den Link zum Download dazu haben Sie bereits erhalten oder erhalten ihn in Kürze. Die Vereinbarung schicken Sie uns ebenfalls per Post, E-Mail als Scan/Foto.

Einmalig:

Parallel müssen Sie persönlich die Abstellgenehmigungen bei den Dienstleistern online oder per Post im Original einreichen.* Hier finden Sie die Links dazu:

Geben Sie dabei den Ablageort „In die PAKETIN-Kastenanlage – 03641675444 anrufen“ an.

Immer:

Tragen Sie bei Bestellungen nun stets in das 2. Adressfeld „Wunschort: PAKETIN-Paketkasten“ ein.

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann erreichen Sie uns telefonisch unter 03641-675-444 oder per E-Mail an mail@paketin.de.

*Es kann vorkommen, dass Abstellgenehmigungen abgelehnt werden, worauf PAKETIN aber keinen Einfluss nehmen kann.